FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Ecomedia Partnerclub
Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung der wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Ecomedia Partnerclub. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Feld, um die gewünschten Informationen anzuzeigen.
Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung der wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Ecomedia Partnerclub. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Feld, um die gewünschten Informationen anzuzeigen.
Allgemeine Fragen
Was ist der Ecomedia Partnerclub?
Der Partnerclub ist ein kostenloses Bonusprogramm der Ecomedia AG. Mit dem Partnerclub bedanken wir uns für Ihre Treue zur Ecomedia AG.
Welche Vorteile bietet der Ecomedia Partnerclub?
Als Partnerclub-Teilnehmer profitieren Sie bei jedem Einkauf bei der Ecomedia AG. Mit Ihrem Umsatz-Franken erhalten Sie wertvolle Punkte. Bereits ab 50 gesammelten Punkten können Sie diese in attraktive Prämien umwandeln.
Wer darf beim Ecomedia Partnerclub mitmachen?
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Fachhandels-Kunden der Ecomedia AG. Mit allen Teilnehmern wird eine Vereinbarung geschlossen, welche die Basis für die Club-Mitgliedschaft ist.
Wie kann ich Mitglied im Ecomedia Partnerclub werden?
Die Mitgliedschaft können Sie hier auf schriftlichem Weg beantragen:
((Link Landingpage Ecomedia))
Kostet der Ecomedia Partnerclub etwas?
Nein, die Mitgliedschaft im Partnerclub ist kostenlos.
Login/Registrierung/Mein Konto
Wie nehme ich eine Adressänderung vor?
Adressänderung können Sie telefonisch oder schriftlich an unseren Kundendienst richten:
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Gehen Sie rechts oben auf Ihr Profil
- Klicken Sie links unten auf «Passwort ändern»
- Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre registrierte E-Mailadresse eingeben können
- Sie erhalten nun eine E-Mail, über welche Sie Ihr Passwort ganz einfach ändern können
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Was muss ich tun?
Melden Sie sich telefonisch oder schriftlich bei unserem Kundendienst:
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Wie kann ich meine Mitgliedschaft im Ecomedia Partnerclub kündigen?
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Melden Sie sich dazu bitte telefonisch oder schriftlich bei unserem Kundendienst:
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Punkte/Prämien
Wie kann ich Punkte sammeln?
Für jeden Einkauf bei der Ecomedia AG sammeln Sie wertvolle Punkte. Ihre gesammelten Punkte werden Ihnen quartalsweise auf Ende des Folgemonats auf Ihr Benutzerkonto gutgeschrieben.
Für das 4. Quartal (Oktober bis Dezember) erhalten Sie die Punkte beispielsweise per Ende Januar.
Kann ich auf allen Artikeln Punkte sammeln?
Sie können auf allen Artikeln im Ecomedia Online-Shop Punkte sammeln.
Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?
Der aktuelle Punktestand ist in Ihrem Profil jederzeit einsehbar
Wie lange sind meine Punkte gültig?
Ihre Punkte sind nach Ausstellung/Gutschrift 24 Monate gültig.
Als Beispiel: Werden Ihnen im April 2021 Punkte ausbezahlt, sind diese bis zum April 2023 gültig.
Über den Punkteverfall werden Sie frühzeitig informiert.
Kann ich Punkte übertragen?
Nein, Punkte können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.
Meine Punkte sind abgelaufen. Kann ich diese noch einlösen?
Verfallene Partnerclub-Punkte können nicht mehr gegen Prämien eingetauscht werden.
Kann ich mir die Punkte auszahlen lassen?
Die Einlösung der Punkte gegen Bargeld ist ausgeschlossen. Punkte können lediglich gegen Sachprämien eingetauscht werden
Wie kann ich Punkte in Prämien umwandeln?
Im Prämienshop können Sie Ihre Punkte in eine von 20 tollen Sachprämien eintauschen.
Wie lange dauert eine Prämien-Lieferung?
Ihre Sachprämie wird Ihnen innerhalb von einer Woche nach Eingang der Bestellung an die hinterlegte Lieferadresse geliefert.
Kann ich meine Prämie umtauschen?
Prämien können nicht umgetauscht werden.