FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Ecomedia Partnerclub
Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung der wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Ecomedia Partnerclub. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Feld, um die gewünschten Informationen anzuzeigen.

Allgemeine Fragen

Der Partnerclub ist ein kostenloses Bonusprogramm der Ecomedia AG. Mit dem Partnerclub bedanken wir uns für Ihre Treue zur Ecomedia AG.
Als Partnerclub-Teilnehmer profitieren Sie bei jedem Einkauf bei der Ecomedia AG. Mit Ihrem Umsatz-Franken erhalten Sie wertvolle Punkte. Bereits ab 50 gesammelten Punkten können Sie diese in attraktive Prämien umwandeln.
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Fachhandels-Kunden der Ecomedia AG. Mit allen Teilnehmern wird eine Vereinbarung geschlossen, welche die Basis für die Club-Mitgliedschaft ist.
Die Mitgliedschaft können Sie hier auf schriftlichem Weg beantragen: ((Link Landingpage Ecomedia))
Nein, die Mitgliedschaft im Partnerclub ist kostenlos.

Login/Registrierung/Mein Konto

Adressänderung können Sie telefonisch oder schriftlich an unseren Kundendienst richten:
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
  1. Gehen Sie rechts oben auf Ihr Profil
  2. Klicken Sie links unten auf «Passwort ändern»
  3. Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre registrierte E-Mailadresse eingeben können
  4. Sie erhalten nun eine E-Mail, über welche Sie Ihr Passwort ganz einfach ändern können
Melden Sie sich telefonisch oder schriftlich bei unserem Kundendienst:
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Melden Sie sich dazu bitte telefonisch oder schriftlich bei unserem Kundendienst:
Ecomedia AG
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon
info@ecomedia.ch
Telefon 044 908 15 15

Punkte/Prämien

Für jeden Einkauf bei der Ecomedia AG sammeln Sie wertvolle Punkte. Ihre gesammelten Punkte werden Ihnen quartalsweise auf Ende des Folgemonats auf Ihr Benutzerkonto gutgeschrieben. Für das 4. Quartal (Oktober bis Dezember) erhalten Sie die Punkte beispielsweise per Ende Januar.
Sie können auf allen Artikeln im Ecomedia Online-Shop Punkte sammeln.
Der aktuelle Punktestand ist in Ihrem Profil jederzeit einsehbar
Ihre Punkte sind nach Ausstellung/Gutschrift 24 Monate gültig. Als Beispiel: Werden Ihnen im April 2021 Punkte ausbezahlt, sind diese bis zum April 2023 gültig. Über den Punkteverfall werden Sie frühzeitig informiert.
Nein, Punkte können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.
Verfallene Partnerclub-Punkte können nicht mehr gegen Prämien eingetauscht werden.
Die Einlösung der Punkte gegen Bargeld ist ausgeschlossen. Punkte können lediglich gegen Sachprämien eingetauscht werden
Im Prämienshop können Sie Ihre Punkte in eine von 20 tollen Sachprämien eintauschen.
Ihre Sachprämie wird Ihnen innerhalb von einer Woche nach Eingang der Bestellung an die hinterlegte Lieferadresse geliefert.
Prämien können nicht umgetauscht werden.